Öffentlich seit:   02.02.2004

Aktualisiert am: 15.04.2018

Veranstaltungen

03.02.18:  Hallenfußballturnier des SV Astederfeld I in Neuenburg

Auch in der Saison 17/18 veranstaltete der SVA wieder ein Hallenturnier. Es traten (Absagen bedingt) 5 Teams im Modus “Jeder gegen Jeden” an. Am Ende belegte der SVA den zweiten Platz! Es gewann der FC Zetel I!

1. FC Zetel I

2. SV Astederfeld I

3. TV Apen

4. BV Bockhorn II

5. SG Hüllstede/Westerstede

04.02.18: Swiss Life Select-Cup des SV Astederfeld II in Neuenburg

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SVA II wieder sein Hallenturnier für Teams der untersten Kreisklassen. Wie bereits im letzten Winter spielten wieder Mannschaften aus den unteren Klassen der Nachbarkreise, die zudem noch in den jeweiligen Fairnesswertungen Spitzenplätze belegen. Gegen 15 Uhr wurde dann die Siegerehrung durchgeführt, wobei man auch in diesem Jahr mit Norbert Bloch von Swiss Life Select einen Unterstützer der Veranstaltung gewinnen konnte, der es sich nicht nehmen liess, die Ehrung der Mannschaften selbst vorzunehmen und erstmals einen von ihm gestifteten Wanderpokal zu übereichen.

BuiltWithNOF

 

1. SG Sengwarden/Fedderwarden (Ü40)

   2. VfL Mullberg II

   3. Eintracht Wangerland (Ü40)

   4. SV Wilhelmshaven III

   5. SV Astederfeld II

   6. SG SW Oldenburg III

   7. SV Astederfeld (Ü40)

   8. SV Ardorf II

  

Pokalübergabe Swiss Life Select Cup durch Norbert Bloch beim SV Astederfeld II

Anläßlich des Hallenturniers des SV Astederfeld II um den Swiss Life Select Cup überreichte Norbert Bloch vom Sponsor Swiss Life Select einen tollen Wanderpokal an die Sieger der SG Sengwarden/Fedderwarden Ü40. Im Endspiel setzte sich die SG gegen die wesentlich jüngeren Akteure vom VfL Mullberg II durch. Platz 3 belegte mit Eintracht Wangerland eine weitere Ü40 Mannschaft. Auch der SVA stellte erstmals eine Mannschaft der Altersklasse Ü40.